Kundenorientierung

Wir orientieren uns bei allen Überlegungen an den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden . Unsere Kunden sind unsere Partner. Eine gute Partnerschaft beginnt beim Zuhören und setzt sich fort über die gewissenhafte Beratung und Einarbeitung eines massgeschneiderten Angebotes.

Qualität

Bei uns sind Sie nicht der Lackierte. Qualität ist unser oberstes Ziel. Dies ist uns Verpflichtung und Anspruch zugleich. Wir werden auch in Zukunft alles tun, um das Vertrauen unserer Kunden zu rechtfertigen. Eine erstklassige Arbeitsqualität, sowie der hohe Standard unseres Service sind Voraussetzung dafür und wir wollen das SIE zurückkommen.

Innovationsstärke

Wir suchen immer nach neuen Innovationen in unserer Branche, um diese in unserem Betrieb zu integrieren. Die ständige Erweiterung unseres Angebotes durch neue Ideen, Arbeitsweisen und die Umsetzung neuer Konzepte sind uns Verpflichtung gegenüber unserer Kunden

Kompetente und motivierte Mitarbeiter

Wir setzen auf Eigeninitiative und Verantwortung unserer Mitarbeiter und fördern durch Fortbildung. Die Entwicklung eines Betriebes mit hohem Anspruch fängt bei seinen Mitarbeitern an. Deshalb legen wir viel Wert auf kompetente und motivierte Mitarbeiter.